Über mich

Moin, Ich bin Bevis, Fotograf in Kiel.

 

Kiel ist meine Heimatstadt und meine Homebase. Meine Bilder entstehen hier an Orten, die ich liebe und schätze: Z.B. das Kieler Woche-Event an der Kieler Förde, das neue Budenzauber Deli am Güterbahnhof, die Zahnarztpraxis in der Holtenauer Straße oder Werbekampagnen im CITTI-PARK. Außerdem People Fotografie an Schleswig Holsteins schönsten Stränden: Sankt Peter Ording, Kiel Falckenstein und Damp.

Ich schwärme aber auch aus: Als Fotograf werde ich in Hamburg, ganz Schleswig-Holstein und deutschlandweit gebucht. Für Siemens bin ich ein halbes Jahr um die Welt gereist und für die Surfers habe ich die besten Surfspots der Welt nicht nur fotografiert, sondern auch gesurft.

Ich fotografiere Business Porträts, Werbekampagnen, Lifestyle-Bilder, Events und Immobilien. Meine Kunden buchen mich, weil ich auch nach 5 Stunden Shooting die Leute bei Laune halte und das Beste aus ihnen heraus hole. Auch beim stressigsten Fotoshooting bleibe ich locker und fokussiert. Ruhe bewahren: Das lehren mich meine 3 Kinder jeden Tag.

Was meine Kunden von mir bekommen: 25 Jahre Erfahrung im Business. Immer die aktuelle Technik. Hervorragende Kontakte. Eine großartige Visagistin. Super Stimmung am Set. Tolle Fotos. Denn darauf kommt es schließlich an.

Kundenkontakt ist die Basis und der Erfolg meines Jobs.

Und weil mir der persönliche Kontakt sehr wichtig ist, gibt es auch hier meine Handynummer: 0172-97 33 699.

 

Darauf könnt ihr zählen:

Ich bin Mitglied im Verband der Berufsfotografen. Wir stehen für eine professionelle Ausbildung, fotografische Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit. Als Fotograf verpflichte ich mich, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu handeln und Wert auf die Einhaltung des Urheberrechts und Wettbewerbsrecht zu legen.