Die Bretterbude in Heiligenhafen

Moin Moin aus Heiligenhafen!

Kennt ihr schon die Bretterbude in Heiligenhafen, das Surferhotel an der Ostsee?

Jan Ruempler ist der Architekt des Hotels (und nebenbei auch noch Gesellschafter des Wilwarin Festivals). Für sein Portfolio sind die Bilder von der Bretterbude entstanden. Was soll ich sagen? Das Hotel ist eine super Location, hier herrscht eine lockere entspannte Atmosphäre und in der Lobby steht eine Mini-Ramp. Surfen und Chillen werden hier ganz groß geschrieben. Übernachtet wird in Butzen im Bauwagen oder auf dem Bulli-Parkplatz. Wer rechtzeitig bucht, bekommt hier einen coolen Platz am Meer.

Ich habe viele Fotografen getroffen, aber nur eine Nummer gespeichert... Bevis fotografiert seit gut 20 Jahren Veranstaltungen und Arbeiten von mir. Ich schätze sein Auge für handwerkliche Details. Außerdem zeigen mir Bevis´ Bilder häufig neue Perspektiven meiner Arbeit!

Jan Ruempler, Architekt & Innenarchitekt, Gesellschafter des Wilwarin Festivals

Kunde: Jan Ruempler Architektur & Grafik II Location: Bretterbude in Heiligenhafen II Fotograf: Bevis Nickel // Bevis Photography